Drum'n'Bass >
< Übersetzungsdienst Englisch mit neuer Website
20.05.2015 14:40 Alter: 7 yrs
Kategorie: Intern

Academic Clash - Student vs. Dozent

Mi, 27. Mai 2015 Lorenz Gilli unterstützte siegreich das Dozententeam!


Prof. Dr. Peter Matussek, der im vergangenen Jahr den Pokal des "Academic Clash: Dozenten vs. Studenten" erobern konnte, schickte dieses Jahr als Titelverteidiger Lorenz Gilt ins Rennen! 

Bei der Show des Campus TV tritt ein Dozenten- gegen ein Studententeam an und Wissen sowie Geschicklichkeit sind notwendig, um die Krone zu erringen. Am Mittwoch, den 27. Mai 2015 ab 20:00 Uhr startete der Kampf im Campus TV Studio an der Universität Siegen. 

Das Dozenten-Team konnte das dritte Jahr in Folge den Sieg einfahren und besonders der Lehrstuhl der Medienästhetik konnte sich über die Verteidigung des Titels freuen!

Wer noch einmal Revue passieren lassen möchte, findet den Beitrag zur Veranstaltung in der Mediathek des Campus TV in drei Teilen (http://www.ctv.uni-siegen.de/category/mediathek/)